Über Mich - Torsten Heine Game Collection

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Mainstage Area

Über mich und meine Arbeit

Mein Name ist Torsten Heine, ich kam 2012 als Gastaussteller zum Retrostand der Gamescom dazu. Seitdem bin ich Jahr für Jahr dabei und entwickle immer wieder neue Ausstellungsprojekte und verbessere diese auch ständig. Ich bekam sehr früh gefallen an Events und stellte ab 2014 auch auf anderen Veranstaltungen wie der RPC, Tolkien Tag, usw. aus oder gab Vorträge zu Videospielserien. 2015 machte ich dann eine Umschulung zum Veranstaltungskaufmann.

Was damals als bunt gemischte Ausstellung begann hat sich bis heute zu Professionellen Ausstellungen im Bezug auf Spielreihen, Firmengeschichte oder Genre entwickelt.


Ich mache auch Vorträge zu Videospielen mein größter auftritt war bislang auf der Jedicon 2014 vor 600 Leuten.

Ende 2017 wurde ich zusätzlich zu meinem Fandom Hobby auch teil des DoKomi Teams und unterstütze es bei der Planung, Organisation der DoKomi sowie der Bootleg Prävention von Gaming Merchandise

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü