RPC 2018 - Torsten Heine Game Collection

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RPC 2018

 
 
 


Am 12. & 13. Mai 2018 ist es wieder soweit, die RPC findet in der Köln Messe statt. Ich werde in diesem Jahr auch wieder vor Ort sein mit einem Assassin´s Creed Fan Special und Fantreffen. Natürlich werden euch auch wieder zahlreiche Specials geboten. RK Photographie wird wieder mit am Stand sein und tolle Photos von euch machen, egal ob Assassin´s Creed Cosplay oder ein anderes Cosplay . Gut Unterhalten wollen euch auch Toriyuca Arts und Xena in Storybrooke die beide im Assassinen Cosplay vor Ort sein werden. Als Highlight zeigen wir euch auch Assassin´s Creed Ölgemälde der Östereichischen Künstlerin Aronja Art.

Da es auch weitere Entwicklungen gab und ich 2 Eventfirmen gegründet habe kommt dies auch der Torsten Heine Game Collection hier zu gute. So gibt nicht nur ein neues Logo und Design sondern auch neue Professionellere Standkonzepte. Eines dieser Konzepte sind völlig neue Interaktive Vitrinen für die ihr euer Smartphone (Android / Apple) oder ein Tablet zur Hand haben solltet. Damit verabschiede ich mich auch von denn alten gemischten und langweiligen Vitrinen. Ihr dürft gespannt sein was euch alles erwartet.

Tickets für die RPC bekommt ihr HIER

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü